Lehrgang Nr. 258: Professionelle Kundenkommunikation

Voraussetzung für den Aufbau und Erhalt einer guten Kundenbindung

Teilnahmebedingungen: bitte hier klicken
Lehreinheiten: 8 Lehreinheiten werden angerechnet
Verfügbarkeit(en): 06.10.2016: abgelaufen
Benachrichtigung:
Ich möchte beanachrichtigt werden, wenn das Seminar wieder angeboten wird

E-Mail:
Zielgruppe:

Betriebsleiter, Objektleiter, Führungskräfte im Gebäudereiniger-Handwerk

Veranstaltungstermine: Köln:

Donnerstag, 6. Oktober 2016,

09.30 - 16.00 Uhr

1-Tages-Seminar
Veranstaltungsorte: Haus des Kölner Handwerks, Frankenwerft 35, 50667 Köln
Referentin: Eva Wieprecht Dipl. Kff., Personal- und Führungsreferentin, Reinigungs- und Hygiene Fachwirtin, Coach
Seminarziel:

Viele Dienstleistungsunternehmen geben viel Geld aus, um neue Kunden zu gewinnen. Kaum sind die Kunden „an Bord“, wird die kontinuierliche Pflege mehr und mehr aus den Augen verloren, dabei gehört die langfristige Kundenloyalität zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren einer sicheren Zukunft eines Dienstleistungsunternehmens.

In diesem Seminar wollen wir uns dem Thema Kundenloyalität widmen und Maßnahmen entwickeln, die das Ziel auf zwei Beine stellt und in die Realität umsetzt.

Seminarinhalte:
  • Kundenloyalität: Was heißt das?
  • Aufbau und Erhalt von guten Kundenbeziehungen als Teil der Unternehmensstrategie
  • Wer Kundenbeziehungen langfristig aufbauen und erhalten will, muss zum „Menschen-Versteher“ werden
  • Instrumente und Maßnahmen zur Bindung von Kunden
Hinweis: Anerkanntes Weiterbildungsseminar im Sinne des Qualitätsverbunds Gebäudedienste 
Lehrgangskosten:

328 € zzgl. gesetzl. USt.
25 % erm. Mitgliederpreis: 246 € zzgl. gesetzl. USt. (für Mitglieder der Trägerverbände und deren Mitarbeiter sowie für die Nutzer der Wissensplattform Fachforum).


Der Preis beinhaltet:
  • Seminarunterlagen
  • Tagungsgetränke
  • Mittagessen
  • Seminarbescheinigung

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