Lehrgang Nr. 323: Professionelle Unternehmens- und Angebotspräsentation

Das Power-Seminar für Ihren Unternehmenserfolg

Teilnahmebedingungen: bitte hier klicken
Lehreinheiten: 8 Lehreinheiten werden angerechnet
Verfügbarkeit(en): 08.04.2014: abgelaufen
Benachrichtigung:
Ich möchte beanachrichtigt werden, wenn das Seminar wieder angeboten wird

E-Mail:
Zielgruppe:

Unternehmer, Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsbeauftragte von Gebäudedienstleistern

- Kleingruppenseminar -

Veranstaltungstermine: Stuttgart:

Dienstag, 8. April 2014, 8.30 - ca. 16.00 Uhr

1-Tages-Seminar
Veranstaltungsorte: Businesspark im Fasanenhof, Zettachring 8A, 70567 Stuttgart
Referent: Michael Borgstedt, Betriebswirt (HWK), Gebäudereinigermeister, zertifizierter Trainer und Coach
Seminarziel:

Sie wollen Ihre Kunden begeistern? Sie wollen mit einem unverwechselbaren Unternehmensauftritt im Gedächtnis Ihrer Kunden vor Anker gehen? Dann sind Sie in diesem Seminar richtig. Raus aus der Austauschbarkeit, hin zum unverwechselbaren Unternehmensauftritt. Systematische Kunden-Begeisterung bedeutet: „Jede Kunden-Interaktion und jeder Kunden-Prozess stärkt die emotionale Verbundenheit mit dem Anbieter.“

Der Seminar Vormittag steht ganz im Zeichen Ihres ganzheitlichen Marketings. Hier erfahren Sie, welche „Momente der Wahrheit“ es in Ihrem Unternehmen gibt und wie Sie diese zu einem echten Erlebnis für Ihren Kunden machen.
Am Nachmittag wird es richtig spannend. Sie haben die Gelegenheit, erfolgreiche Verkaufstechniken der Top Verkäufer kennen zu lernen und dieses Wissen für Ihren eigenen Verkaufserfolg zu nutzen. Sie erfahren, wie Sie heiß auf Kaltakquise werden und welche Gesprächstechniken Sie zum Erfolg führen. Wertvolle Checklisten und Arbeitsblätter unterstützen Ihren Seminarerfolg.

Nutzen:

  • Abgrenzung und Differenzierung vom Wettbewerb
  • Hohe emotionale Kundenbindung
  • Steigender Kundenwert und Ausschöpfen von  Kundenpotenzialen
  • Hohe Erfolgsquote bei der telefonischen Terminvereinbarung
  • Steigerung Ihrer Abschlussquote und Auftragseingang
  • Umsatzzuwachs
Seminarinhalte:

Inhalte

  • Momente der Wahrheit
  • Vision – Mission – Unternehmensleitbild
  • Kundenorientierte Sprache
  • Gestaltung eines kundenorientierten Internet Auftritt
  • Persönliche Angebotspräsentation
  • Gesprächstechniken im Verkauf
  • Kundennutzen vs. Leistungseigenschaften

 

Methoden

  • Vortrag - Dialog
  • Reflexion im Plenum, in der Einzel- und Gruppenarbeit
  • Feedback, Fallstudien, Gruppenübungen, Rollenspiel
  • Reaktionstraining, Blitzlicht
  • Maßnahmenplan
Hinweis: Anerkanntes Weiterbildungsseminar im Sinne des Qualitätsverbunds Gebäudedienste 
Lehrgangskosten:

352 € zzgl. gesetzl. USt.
25 % erm. Mitgliederpreis: 264 € zzgl. gesetzl. USt (für Mitglieder der Trägerverbände und deren Mitarbeiter sowie für die Nutzer der Wissensplattform Fachforum)

Im Paket mit Seminar 301 „Aufbau einer professionellen Vertriebsstruktur“ am 07.04.2014 (Vortag), zusammen: 680 € zzgl. USt (um 25 % ermäßigter Mitgliederpreis = 510 € zzgl. USt).


Der Preis beinhaltet:
  • Seminarunterlagen
  • Tagungsgetränke
  • Mittagessen

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